"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, dann hätte ich gerne einen anderen Vater, eine andere Frau und eine andere Frau"

- John F. Kennedy-

Das aktuelle Heft
Die Welt von JFK
Erhältliche Titel
Bestellformular
Links
Trickfilm
Hauptseite

Kutsche in Via Fani

 

Das alternative Universum des John F. Kennedy!

Willkommen bei "Antique White House", der fantastischen Uchronie rund um den Präsidenten Amerikaniens.

 
Cover Kennedys Vendetta

Nach langer Zeit ist nun eindlich ein neues White House Abenteuer auf Deutsch erschienen!

John F. Kennedy erfährt per Zufall dass der Mörder seines geliebten Freundes Aldo Moro nicht wie gedacht im Gefängnis verrottet, sondern schon vor einigen Jahren begnadigt wurde.

Im abgeschiedenen Stadtstaat Verdun fand der Todesschütze Exil und Zuflucht. JFK kann das nicht akzeptieren. Er reist mit zwei seiner Ehefrauen nach Verdun um die Herausgabe des ehemaligen Squadra Rossa Terroristen zu fordern.

Dabei wird er nicht nur mit der unflexiblen Haltung des Verduner Königspaares konfrontiert sondern auch mit der hochkomplexen, geheimnisvollen Kultur der Verduner.

"Kennedys Vendetta" ist die erste sprechblasenlose Graphic Novel des White House Universums auf Deutsch. In Frankreich wird die Serie unter dem Titel Contes de la Maison Blanche veröffentlicht und wurde 2012 für den Prix ActuSF in der kategorie Uchronie nominiert.

MEHR

 

 

 

 

©2013 Diana Kennedy